Über Bücher reden: Michael Schikowski liest Leo Tolstoi

Über Bücher reden: Michael Schikowski liest Leo Tolstoi

Schloss-BuchhandlungÜber Bücher reden….
Wir setzen unsere beliebte Veranstaltungsreihe fort:

Herr Michael Schikowski wird erneut unser Gast sein und diesmal hat er Leo Tolstoi im Gepäck: „Ich gab das Leben der konventionellen Welt auf, weil ich einsah, dass es kein Leben war, sondern eine Parodie aufs Leben.“

Welches Leben sollen wir leben? Mit dieser Frage hat sich der wohl bedeutendste russische Schriftsteller zeitlebens beschäftigt. Seine großen Romane Anna Karenina, Auferstehung und Krieg und Frieden stehen im Mittelpunkt dieses Leseabends.

Termin:

Freitag, den 28.Oktober 2016,
19.00 Uhr in Ihrer Schloss-Buchhandlung
Eintritt: Euro 10,-(inkl. Wasser oder Wein)
Karten gibt es nur bei uns im Vorverkauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*