Über Bücher reden: Der neue Krimi von Rüdiger Geis

Über Bücher reden: Der neue Krimi von Rüdiger Geis

Schloss-BuchhandlungDie Schloss-Buchhandlung setzt die beliebte Veranstaltungsreihe fort:

Herr Rüdiger Geis wird erneut unser Gast sein und hat seinen neuen Krimi im Gepäck!

„Eine Seefahrt, die ist tödlich…….“ und diesmal ermittelt Kommissar Lohmann in Kroatien. Dort verbringt er seinen Urlaub am Strand, was für ihn schon bald sehr langweilig ist.

Deshalb mischt er sich in die Ermittlungen der kroatischen Polizei, um das mysteriöse Verschwinden eines Unternehmers aufzuklären, den Lohmann aus der Heimat kennt. Als er seinen Kollegen in Dillenburg um Amtshilfe bittet, kommt Bewegung in den Urlaubsfall…..

Rüdiger Geis_Cover

Termin: Freitag, den 10. Juni um 19.30 Uhr
in der Schloss-Buchhandlung

Die Lesung ist kostenfrei, wir bitten aber um Anmeldung in der Buchhandlung, da wir nur ein begrenztes Platzangebot haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*