Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armetrout

Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armetrout

Morgen lieb ich dich für immerVon unserem LeseScout:  Alisa Göbel, 16 Jahre

Das Buch handelt von Mallory und Rider, zwei Jugendliche, die von denselben Pflegeeltern aufgenommen wurden und eine schreckliche Kindheit teilten. Plötzlich werden die beiden getrennt und ihr Leben schlägt verschiedene Wege ein. Nach vier Jahren, in denen Mallory Hausunterricht und Therapie genossen hat, entschliesst sie sich, wieder auf eine Schule zu gehen und trifft dort überraschenderweise Rider wieder.

Dieser stellt ihre ganze Welt auf den Kopf. Dieser Roman gehört in jedes Bücherregal. Der emotionale Schreibstil bringt einen manchmal zum  Schmunzeln, rührt aber auch zu Tränen. Es geht um Liebe und Perfektion, um Freundschaft und Echtheit, Themen, die jeden Menschen Betreffen. Es fällt sehr leicht, sich in die Personen hineinzuversetzen, dadurch hält das Buch dem Leser einen Spiegel vor. Ein tolles Buch mit der Note 1!

Armentrout, Jennifer L.  Morgen lieb ich dich für immer

2017,  544 Seiten,  ab 14 jahren

12,99 Euro,  cbt,  978-3-570-311-41-7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*