Die Schuld der anderen von Gila Lustiger

Die Schuld der anderen von Gila Lustiger

Die Schuld der anderenDer besondere Lesetipp:

Französische Verhältnisse und mehr!
Der Journalist Marc Rapport stößt bei Recherchen auf einen alten Mordfall an einer Prostituierten, der jetzt mit Hilfe von DNA-Abgleichen gelöst werden kann. Aber er entdeckt noch mehr und kommt einem großen Skandal in Frankreich auf die Spur.

Dieses Buch von Gila Lustiger „Die Schuld der anderen“ kommt daher wie ein Krimi, ist aber weit mehr. Es ist auch eine Familiengeschichte, aber vor allem ein Gesellschaftsroman, der auch literarisch sehr beeindruckt.

Großartig!     Intelligent!     Packend!     Sehr lesenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*