Dass ich ich bin, ist genauso verrückt, wie die Tatsache, dass du du bist von Todd Hasak-Lowy

Dass ich ich bin, ist genauso verrückt, wie die Tatsache, dass du du bist von Todd Hasak-Lowy

dass-ich-ich-bin-ist-genauso-verruecktVon unserem LeseScout:    Angelina Hartmann, 19 Jahre

Darren steckt in der Pupertät und zudem in einer Lebenskrise. Er wird 15, seine Eltern haben sich getrennt, sein Bruder ist ausgezogen. Seine Mutter findet wegen ihres neuen Jobs wenig Zeit für ihn und sein Vater offenbart ihm ein Geheimnis, welches Darren nur sehr schwer verdauen kann. Als er noch anfängt, sich zu verlieben, steht sein ganzes Leben auf dem Kopf.

Ich bin total begeistert von diesem Buch. Da es in Listen geschrieben wurde, hat es einen ganz eigenen Charme und ist ganz anders als andere Bücher. Ein bisschen schräg, ein bisschen verrückt, aber trotz allem tiefsinnig – es hat einfach Spass gemacht, es zu lesen. Daher vergebe ich die Note 1!

Hasak-Lowy, Todd   Dass ich ich bin, ist genauso verrückt, wie die Tatsache, dass du du bist

2016,  654 Seiten,  ab 14 Jahren

18,95 Euro,  Beltz,  978-3-407-82171-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*