13 Weihnachtstrolle machen Ärger von Sabina Städing

13 Weihnachtstrolle machen Ärger von Sabina Städing

13-weihnachtstrolle-machen-aergerVon unserem BücherScout:  Maja Freyer

Mit hat das Buch sehr gut gefallen, weil es witzig geschrieben ist. Ich fand nett, dass Knecht Ruprecht den Kindern angeboten hat, die Nacht in seiner Hütte zu verbringen. Was auch cool war, war das die Weihnachtsmänner in einer WG wohen.

Milva mag ich, weil sie Tiere mag und sich auf den Weg zur Mooshöhle gemacht hat. Toll war, dass die Trolle dann Weihnachtstrolle geworden sind und für die Kinder in Island die Geschenke ausgeteilt haben. Was in dem Buch steht, habe ich sehr gut verstanden. Das Buch wird allen gefallen, die Fantasiegeschichten mögen.

Städing, Sabine  13 Weihnachtstrolle machen Ärger

2016, 272 Seiten,  ab 8 Jahre

13 Euro,  Boje Verlag,  978-3414-82434-9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*